Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:24 26.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 11.04.10 Friendly Fire FC - Cologne South Beach Buffers 0:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 40.Minute -> Sonstiges:FFFC
    Stellvertretender Eintrag für eine unserer Grosschancen in der ersten Halbzeit

Spielbericht:
Ich habe kurz überlegt den Spielbericht vom Inter Filos Spiel einfach hierrein zu kopieren, aber das wäre ja zu einfach. Trotzdem ein historisches Ergebnis da wir wohl noch nie zweimal in Folge 0:0 gespielt haben.

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel gegen einen präsenten, kampfstarken und trotzdem jederzeit fairen Gegner waren die Grosschancen allerdings klar zu unseren Gunsten verteilt. Bereits in der ersten Halbzeit hatten wir einige Chancen die aber leider nicht reinwollten oder vom Torwart der Buffers gut vereitelt wurden (nach schönen Schuss von Max). Basti musste nur einmal nach einem Eckball richtig eingreifen, dann war aber sein ganzes Können gefragt den Kopfball des Gegners noch über die Latte zu lenken.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, deutliches Chancenplus auf unserer Seite aber auch der Gegner blieb bei seinen Vorstössen durchaus gefährlich und hätte ein Törchen erzielen können.

Fazit: Ein gemischter Auftakt in die CCL Saison. Positiv war die defensive Stabilität und der Wille der gesamten Mannschaft nach hinten zu arbeiten, der mit dem zweiten zu null in Folge belohnt wurde. Positiv auch dass wir uns viele Chancen mit einem sehr spiel- und laufstarken Mittelfeld erarbeitet haben. Negativ sicher einzig und allein die Chancenverwertung die einen Sieg verhindert hat.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: