Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 07:20 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 21.03.10 Friendly Fire FC - Inter Filos 0:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • Da is wohl nix Spannendes passiert

Spielbericht:
Auf sehr tiefen und matschigen Platz entwickelte sich dennoch ein ganz ordentliches Spiel. Das Chancenplus war dabei eindeutig auf unserer Seite so dass die Revanche für das letzjährige Viertelfinal-Aus ganz nahe war, leider wollte der Ball aber nicht über die Linie. Einmal klingelte es kurz vor Schluss dann doch, Ronny stand nach einer Kopfballverlängerung im Anschluss an eine Ecke aber wohl ganz knapp im Abseits. Schade das wäre es wohl gewesen. Basti hingegen verlebte einen relativ ruhigen Sonntagnachmittag und musste nicht ernsthaft eingreifen.

Fazit: Wichtiger Punktgewinn auf dem Weg zum Viertelfinale und weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.

Verbesserungswürdig: Wir waren leider nur zu elft und konnten nicht auswechseln. Bitte beim nächsten mal wieder mehr Beteiligung...


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: