Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:48 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 20.02.10 Friendly Fire FC - FC Rhenania 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 25.Minute -> Tor:Pilli
    Aus 22m von rechts, mit rechts, genau in den linken Winkel gezirkelt
  • 44.Minute -> Tor:Gegner
    uninteressant
  • 68.Minute -> Tor:Reeve
    Aus 20m den Abpraller druckvoll und genau platziert, rechts unten versenkt

Spielbericht:
Spiel auf Kunstrasen.
Es war relativ rutschig!
Etwas kalt.
Das erste Spiel für viele nach gefühlten 2 Jahren.

In Erwartung der sehr spielfreudigen und kombinationsstarken Rhenanen wurde erst mal abwartend gelauert. Das heißt die Abwehr massiert verstärkt und erst mal reinfinden ins Spiel. Das klappte immerhin auch besser als man sich das vorher ausgemalt hatte.

Als der Gegner dann etwas zwingender wurde, schlug Pilli zu. Wunderschönes Tor!
Er hatte wohl selber nicht erwartet hatte, dass dieser Ball rein geht.
Rhenania war anschliessend geschockt - wir frohlockten schon.

Sie besannen sich aber leider recht schnell wieder und kamen zu Chancen.
Nicht die zwingendsten, deshalb wollte Basti dem Gegner auch ein Geschenk überreichen, welches dieser auch prompt annahm. Ärgerlich, am meisten wohl für ihn selbst. Aber der Gegner hatte dieses auch mit Nachdruck gefordert, da wir spielerisch und konzentrationsmäßig zur Halbzeit hin etwas abbauten.
Leichte Ernüchterung in der Pause...

Die zweite Hälfte war eher ein anrennen des Gegners, aber sie kreierten neben einigen Fehlpässen und Fehlern im Spielaufbau auch keine richtig gelungenen Aktionen. Dennoch war das stets sehr gefährlich und wir hatten ne Menge Glück dabei.

Wir beschränkten uns auf einige Entlastungsphasen, in denen wir allerdings die beiden besten Chancen des Spiels herausarbeiteten. Da hätten wir den Sack zumachen können.
So durfte noch gezittert werden, gegen jetzt verzweifelt anrennende Rhenanen, 4min Nachspielzeit...dann wars vorbei.

Große Freude!!! Und Jubel von der Tribüne, den auch unsere Versehrten waren anwesend!
Etwas glücklich, aber Dank aufgegangener Taktik vielleicht auch eher verdient gewonnen! Was der Gegner natürlich anders sehen würde...


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: