Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:14 27.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 25.10.09 Friendly Fire FC - Otze Mach Et 2:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 19.Minute -> Tor:Andre
    Ben?!? außen-flach zurück auf Andre-Tor aus 10m
  • 71.Minute -> Tor:Ronny
    Olli Lattentreffer aus 20m-Ronny macht locker den Abpraller rein

Spielbericht:
-früh um 9:00 eine Auseinandersetzung mit dem eigenem Ego gehabt.
-gewonnen.
-Wetter war schön.
-erstmal schön Fahrrad gefahren.
-schöne Vorbereitung auch vom Gegner.
-Otze sieht man ja auch des Öfteren hier an den schönen Jahnwiesen.
-um 11:00 Uhr Anpfiff, Wetter war immer noch schön.
-schöner Spielbeginn weil wir besser waren.
-dann passt Ben schön über aussen zurück auf den heute ganz schön starken schönen Andre und der macht das Tor.
-für die Otzler nicht so schön, bei denen heute nicht wirklich viel zusammenlief und deren Fehlpassquote heute ebenfalls schön hoch war.
-In der Halbzeitpause berichteten unsere aussenstehenden Kameraden, dass sie ein schönes Spiel sehen würden.
-Stimmung war trotz mahnender Worte locker. Wetter war auch noch schön.
-in der zweiten Halbzeit ging, ausser ein paar fünfminütigen ichweissjetztechtnichtwozumTeufeldenjetztschonwiedermeinePositionhinverschwundenist-Phasen, alles so schön glatt weiter.
-mitte der zweiten habe ich dann auch mal richtig schön draufgehalten, ist aber gegen die Latte geprallt.
-Ronny, das Schlitzohr hat sich aber schön den Abpraller erkämpft und zum 2-0 versenkt.
-2-0 stand es auch noch am Ende. Verdient. Weiterhin schönes Wetter.
-Der .............. und der Rasen waren nicht schön.
-Otze war, da ja beide Teams heute schön gekämpft haben,insgesamt sehr fair.
-dann wundervolle dritte Halbzeit gehabt. Mit tollen Stories, News und Geschichten rund um den FFFC und das alles bei schönstem Herbstwetter.
-schlussendlich schön langsam nach Hause geradelt.
-Wetter blieb so schön.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: