Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:26 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 17.10.09 Friendly Fire FC - Holzbein 3:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Ronny
    Schöner Angriff über rechts den Ronny in der Mitte abschliesst
  • 20.Minute -> Tor:Ronny
    Wieder Angriff über rechts, Flanke und Kopfballungeheuer Ronny netzt ein
  • 30.Minute -> Tor:Gegner
    Ecke vom Gegner ist zu lang, der Ball wird aber wieder reingebracht wo ein Holzbein den Ball ins Tor abstaubt
  • 35.Minute -> Tor:Gegner
    Holzbein drückt über links und unglücklich lenkt ein FFFCler den Ball ins eigene Netz
  • 40.Minute -> Tor:Pilli
    Noch vor der Pause der Gegenschlag durch Pilli.
  • 50.Minute -> Tor:Gegner
    Holzbein ist schneller am Ball und schiebt zum Ausgleich ein

Spielbericht:
Nach starkem und konzentrierten Beginn vom FFFC führte man wohl auch zur Überraschung des Gegners schnell mit 2:0. Anschliessend ging jedoch die Ordnung 10min lang ein wenig verloren und Holzbein kam zum Ausgleich. Noch vor der Pause legte Pilli allerdings einen nach, sodass der Halbzeitstand von 3:2 nicht unverdient war.

Nach der Pause entwickelte sich auf Kunstrasen ein Kampfspiel in dem Holzbein noch zum 3:3 kam. Anschliessend hatten beide Mannschaften bei optischer Überlegenheit von Holzbein noch ihre Möglichkeiten, das 3:3 letztendlich aber ein gerechtes Ergebnis.

Insgesamt eine gute Leistung von FFFC gegen einen Gegner der einige Tage zuvor im Pokal noch deutlich triumphiert hatte.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: