Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:47 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 23.08.09 Friendly Fire FC - Cologne South Beach Buffers 3:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Gegner
    Flanke auf langen Pfosten - schön mit Kopp getroffen - drin
  • 25.Minute -> Tor:Gegner
    Wir aufgerückt - Gegner ist durch - flacher Schuss - Tor
  • 35.Minute -> Tor:Ronny
    ? flankt - Ronny wuchtet dass Runde ca. 2m in der Luft ins Tor
  • 40.Minute -> Tor:FFFC
    Sonne auf Hirn...
  • 83.Minute -> Scharmützel:FFFC
    Vincent wird Elferreif gefoult - Gegner weigert sich den 11er zu geben
  • 90.Minute -> Tor:Volker
    Volker schlänzt den Ball zum Sieg in die Maschen - Respekt!

Spielbericht:
Krankes Fußballwetter, dat mit dem Ozon ist nämlich nicht schön!


Schön aber für die Zuschauer, die ein sicherlich interessantes Spiel sahen.


Schnell lagen wir 0:2 hinten und ließen auch sonst einiges zu, aber unser Gasttorwart war zum Glück blendend aufgelegt und vereitelte diese Chancen des Gegners.


Chancen hatten wir auch, etliche...


Nachdem wir, fast schon traditionell die ersten Minuten verschliefen, kämpften und spielten wir uns aber zurück und kauften den Buffers so langsam den Schneid ab. Zur Pause stand es dann gerecht 2:2.


In der zweiten Hälfte mehrten sich unsere Chancen deutlich, die Belohnung sollte aber noch eine Überraschung werden.


Die bekamen wir dann vermeintlich in der 85min, als Elfer zugesprochen, allerdings weigerte sich der Gegner diesen anzuerkennen. Begründung: Wir haben im Hinspiel ja schon einen bekommen. Da fehlen einem natürlich die Argumente!


Mit ein bisschen Wut in den Beinen versuchten wir in den Schlussminuten dat Ding noch zu machen, aber erst als Volker in der 90min eine Eingebung vom Fußballgott erfuhr, klingelte es im Kasten.


Des Einen Leid, ist des Anderen Freud! 3:2!


Noch 2min Schaulaufen, dann war Schluss. Glück gehabt!!





Schiri: nicht anwesend


Herzlichen Dank an unsere Gastspieler, die sicherlich eine Verstärkung darstellten!


Und Dank an unseren Pilli, der mithilfe von mehreren kühlen Blonden die Jungs erst überredet hat!


Bis neulich....


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: