Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 03:19 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 24.05.09 Friendly Fire FC - FC Rhenania 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Peter
    Start nach Maß: Ecke Pilli + Kopfball Peter = Tor
  • 25.Minute -> Tor:Gegner
    Konter des Gegner, aus 10m flach ins Tor
  • 75.Minute -> Tor:Hoffi
    Aus dem Halbfeld hoch in den 16er geflankt, Hoffi macht ihn direkt rein - endlich

Spielbericht:
Einer der wenigen richtigen Sommertage in Köln, strahlender Sonnenschein und gefühlte 30 Grad auf dem Centercourt. Entsprechend anstrengend gestaltete sich das Spiel und es ist schnell erzählt. Der FFFC nahm das Spiel konzentriert auf, denn es ging ja um den Einzug ins VF. Rhenania spielte gut mit, auch wenn es für sie nur noch um die Ehre ging - die haben sie teuer verkauft.

Schnell fiel das 1:0 und alles schien den gewünschten Gang zu gehen. Doch die Hafenkicker nutzen genau die Phase aus, in der das Feuer ein wenig nach Luft schnappte und erzielte durch einen konsequent vorgetragenen Konter den Ausgleich. Trotzig und entschlossen wurde daraufhin das Tor der Rhenania bestürmt bis Hoffi den erlösenden Treffer ca. in der 75. schoss. Die Erleichterung war groß, die Reaktion des Gegners blieb aus, es gab eher noch ein paar Chancen fürs Fire, die friendly ausgelassen wurden.

Im Grunde cool gemacht, das wichtige Spiel am Ende souverän gewonnen. Denn in Hälfte 2 hatte der Gegner keine Chance mehr.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: