Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:49 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 10.05.09 Friendly Fire FC - Sprit Connection 2:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 22.Minute -> Tor:FFFC
    Jonas Klesse passt scharf nach innen an den Fünfer - Eigentor
  • 70.Minute -> Tor:Pilli
    Klasse Steilpass von JoniG. auf Pilli und der überlegt ins lange Eck

Spielbericht:
Tja Jungs, wat soll man da noch sagen...

Vorrausetzungen vor dem Spiel:
- Unser Entscheidungsspiel um die Playoffteilnahme, Druck enorm
- Unser Angstgegner, noch nie gegen Sprit gepunktet!
- Suuuuper Sonnenfußballwetter
- Anstoß nicht zu früh...
- 14 FFFCler anwesend
- Ein 120?-Ball der Extraklasse!

Motto vor dem Spiel: Erstmal reinkommen, hinten sicher stehen und die Zweikämpfe ab der ersten Minute annehmen.

Klappte alles ganz gut! Die Spriter hatten wohl falsch getankt, unsere Elf war sofort hellwach, positionstreu, der Ball lief hervorragend durch die eigenen Reihen und wir waren erfolgreich in den wichtigen Zweikämpfen.
Erarbeiteten, oder besser gesagt: erspielten uns einige Chancen.
Nach gefühlten 4min donnerte es zwei mal ganz gewaltig am Gebälk des Gegners, was vermutlich den Glauben an die eigene Stärke noch zusätzlich unterstrich. Die logische Konsequenz war das 1-0 in der 22min durch praktisch Jonas K.
Bis zur Pause spielten wir so weiter, dabei hatte der Gegner nur eine wirklich
gute Torchance kurz vor der Pause...daneben.

Die zweite Hälfte, dasselbe Spiel. FFFC am Drücker, die Spriter konnten sich einfach nicht befreien, auch weil wir wirklich die allerwichtigsten Zweikämpfe
allesamt gewannen. Wurde mal jemand zum Tanz gebeten, war immer noch ein Mitspieler da, der die Situation bereinigte!
Es dauerte zwar bis zur 70min bis zum leicht entspannenden 2-0 (JonasG. Außenriststeilpass auf Pilli - Schnalz!), aber bis dahin hätten wir auch schon höher führen können. Zumal der Gegner kräftemäßig auch nicht mehr dagegenhalten konnte.

So blieb es beim hochverdienten 2-0 Sieg für das Freundliche Feuer!

Anmerkungen:
- Schiri bot eine solide Leistung und unterbrach das mitunter schon harte Spiel
nicht unnötig! Besten Dank.
- Fairer Gegner
- Ca. 5 Fans anwesend
- Heute muß man wohl unseren Teamgeist loben, deshalb lohnt es sich
auch nicht jemanden hervorzuheben, weil es einfach keinen Ausfall gab!!

Sonntag gerettet!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: