Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:57 27.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 14.06.03 Friendly Fire FC - 13 Meter ohne Kopf 9:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Jonas
    Präziese Flanke von Paul und Jonny versenkte per Flugkopfball. Wahnsinn!!!!
  • 7.Minute -> Tor:Gegner
    Der Ball ging irgendwie rein. Wir machen aus Prinzip unseren Schlußmännern keine Vorwürfe!
  • 10.Minute -> Tor:Flo
    Er fummelte sich durch, schoß drauf, Tor. So einfach ist das.
  • 13.Minute -> Tor:Gegner
    Auch dieser ging irgenwie rein.
  • 20.Minute -> Tor:Timo
    Den Freistoß von Timo mußte der Gegner einfach verwerten.
  • 25.Minute -> Tor:Thomas
    Präziese Ecke von Sven per Kopf versenkt. So frei darf man den Thomas nicht zum Kopfball kommen lassen.
  • 32.Minute -> Tor:Flo
    Nach dem Pass von Paul zögerte Flo nicht lange und semmelte das Ding links in den Winkel.
  • 37.Minute -> Tor:Flo
    Die Vorlage von Sven vewandelte Flo eiskalt per Kopf.
  • 60.Minute -> Tor:Paul
    Den fälligen Freistoß wegen unerlaubten Rückspiels verwandelte Paul gnadenlos.
  • 71.Minute -> Tor:Flo
    Bei dieser Szene wirkte Flo ein wenig übermotiviert. Er rutschte in den Torwart und erziehlte so das Tor.
  • 82.Minute -> Tor:Thomas
    Die Steilvorlage von Sven hat Thomas noch angenommen, als er aber Schießen wollte kam Ihm der Gegner zuvor.
  • 85.Minute -> Tor:Gegner
    Auch Patrick blieb im Tor nicht mit einer Weißen Weste.

Spielbericht:
Das Spiel begann recht Flott und die Tore fielen reihenweise. Wir haben uns nicht durch die schnellen Ausgleiche aus dem Spiel bringen lassen und haben unser Spiel durchgezogen. In der ersten Hälfte haben wir sehr schön über die Flügel gespielt und sind damit auch desöfteren belohnt worden, das hat aber in der zweiten Hälfte einwenig nachgelassen. Die Abwehr stand das Spiel über immer recht gut und der Gegner kam selten zum Schuß. Die Tore vielen hauptsächlich dadurch das wir einen Feldspieler im Tor hatten. Trotzdem möchte ich hier mal jedem Danken der sich für diesen Job zu verfügung stellt.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: