Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:35 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 15.03.09 Friendly Fire FC - 2. FC Holzbein Köln 0:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 25.Minute -> Tor:Gegner
    Gegner setzt sich in 1vs.1 Situation durch, schöner Schuss
  • 55.Minute -> Tor:Gegner
    Scharfe Freistoßflanke in den 16er, unhaltbares Eigentor
  • 80.Minute -> Tor:Gegner
    Flanke - Kopfball - Tor

Spielbericht:
Los ging`s zum Spitzenspiel.
Die Erste Halbzeit gehörte wohl den Holzbeinern, von uns kam wenig. Mit aggressivem Zweikampfverhalten und geschickten Kombos hatten wir so unsere liebe Mühe und es zeichnete sich direkt ein Chancenplus auf Seiten des Gegners auf. Dumm war schon dass unser Pitter nicht dabei war. Das wurde aber noch umgehend getopt durch Pilli`s Nasenbeinbruch in der 5min.
So ab der 30min., wo wir schon o-1 hintenlagen kammen wir etwas besser ins Spiel und nahmen mehr Zweikämpfe an.
Deshalb waren wir in der Pause auch noch zuversichtlich das Ding noch drehen zu können.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff bekamen wir einige gute Chancen, waren jetzt besser im Spiel und hätten unsere Dinger vielleicht machen müssen.
Dann sähe das Ende vielleicht auch anders aus. Spiel jetzt ausgeglichen...
Auch das Zweite Tor der Holzies änderte somit nichts am Geschehen, wir spielten uns Chancen heraus machten sie aber nicht rein, wohingegen der Gegner nachlässiger, weil wohl siegessicher, leicht nachließ.
Bitter war das 0-3, für meinen Geschmack ein zu hohes Ergebniss, aber Fakt!
Gratuläng an den Gegner.

Insgesamt war es ein hartes, leicht hitziges, aber dennoch vertretbar faires Spiel! Einige Gelbe Karten belegen dies...

Schiri: Man soll ja nicht über den Schiri motzen, der hatte auch wirklich keinen Anteil an unserer Niederlage, aber eine klare Linie auch nicht, wirklich nicht!

Weiter geht`s, wir haben noch immer alles in unserer Hand!!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: