Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 23:27 28.10

Spielbericht

Admin
Testspiel 27.01.08 Friendly Fire FC - 3Beiner 4:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 20.Minute -> Tor:Gegner
    Gegner ist durch und überlupft unseren Keeper
  • 70.Minute -> Tor:David L.
    Langer Ball von Flo auf Pilli. Der flankt in die Mitte, wo David per Kopf vollstreckt
  • 75.Minute -> Tor:Ronny
    Flanke Gregor von links, Ronny ist in der Mitte zur Stelle
  • 78.Minute -> Tor:Ronny
    Flanke Reeve, Torhüter lässte den Ball abklatschen und Ronny staubt ab
  • 83.Minute -> Tor:Patrick
    Paddy staubt aus 7 metern ab!

Spielbericht:
Bei gefühlten -20grad traf sich unsere "Elf", begleitet von zwei Kisten Goldgerste
auf der Jahnwiese zum Testspiel...

Ich fass mich kurz... Die erste Halbzeit gehörte den 3Beinern, sie standen besser, liefen mehr, kombinierten noch besser, hatten die gefährlicheren Leute vorne, folglich viel das 0:1 für Sie.
Wir konnten nur gelegentlich unsere Spielstärke zeigen.

Trotzdem lassen wir uns ja mittlerweile kaum noch aus der Ruhe bringen, geschweige werden noch nicht einmal unserem Namen gerecht.

So begann die 2te HZ wie die 1te aufhörte. Erst so ab der 55min hatten wir eine 5minütige Sturmphase mit sogar Chancen für uns, leider ohne Erfolg.
Dann verflachte das Spiel wieder, aber wir hatten die gegnerische Offensive,
bis auf einen Lattenkracher nun im Griff. Somit schienen auch die 3beiner ihr Pulver endgültig verschossen zu haben. Denn nachdem uns der Ausgleich glückte, ergaben sie sich ihrem Schicksal. Drei Tore vielen noch für uns, aber es hätten auch 6 sein können (müssen). Wir machten ungläubige Spässle, der Gegner keifte sich an.

Somit hatten wir uns das Bier verdient und der Sieg war somit auch der Grund, wieso 2Std nach Spielende immer noch einige Spieler mit klammen Fingern, aber mit einem zufriedenen Grinsen in der Visage, auf der Jahnwiese standen und philosophierten.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: