Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:20 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 03.11.07 Friendly Fire FC - Zwietracht Dresch und Flegel 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 14.Minute -> Sonstiges:FFFC
    Schöne Doppelchance: Jonas K. zieht ab, Olli Kahn hält, Nachschuss Rieve, Kahn hält nochmal
  • 23.Minute -> Sonstiges:Ronny
    Ronny im Laufduell mit Kahn einen Tick zu spät
  • 25.Minute -> Sonstiges:Pilli
    Ecke auf den kurzen Pfosten, Pilli köpft knapp vorbei
  • 30.Minute -> Sonstiges:Gegner
    Großchance Gegner: eigenen Mann angeschossen, Ball fällt der Zwietracht vor die Füße, aber am leeren Tor vorbei
  • 32.Minute -> Tor:Gegner
    Eigentor von Paul: schneller Konter vom Gegner, Paul will auf Sebastian zurückspielen, aber der war bereits aus dem Tor geeilt
  • 44.Minute -> Sonstiges:Frieder
    Alex auf Frida, knapp vorbei geköppt
  • 60.Minute -> Tor:Paul
    Endlich der Ausgleich: schöner Angriff über links außen, flache Hereingabe zurück an den 16er, Paul schlenzt überlegt unter die Latte
  • 61.Minute -> Sonstiges:Alex
    Mörderchance zur Führung: Alex aus 5 Metern übers Tor
  • 62.Minute -> Tor:Markus
    Dann macht es bumm, der Müller hats gemacht. Supertor, am kurzen Pfosten angenommen und aus der Drehung aus 3 Metern rein
  • 70.Minute -> Sonstiges:Lukas
    Großchance Lukas, aber leider nicht drin
  • 80.Minute -> Sonstiges:Reeve
    Reeves Kopfball nach einer Ecke am Winkel vorbei
  • 88.Minute -> Sonstiges:Flo
    Fernschuss von Flo, knapp links vorbei, das wärs gewesen
  • 90.Minute -> Sonstiges:Sebastian
    2 gefährliche Chancen vom Gegner glänzend von Sebastian entschärft: ein Kopfball allerdings aus Abseitsposition und einen starken Fernschuss mit den Fingern gerade noch über die Latte gewischt. Puh
  • 90.Minute -> Sonstiges:Till
    Till sprintet in den Zwietracht-16er und wird umgedroschen
  • 90.Minute -> Sonstiges:Ronny
    Den fälligen 11er schießt Ronny, Kahn hält

Spielbericht:
Das war ein berauschendes Spiel, sehr unterhaltsam, von beiden Mannsschaften fair geführt, und dann auch noch mit dem Happy-End für das Freundliche Feuer. Die Zwietracht hatte sich nach 3 Niederlagen spürbar etwas vorgenommen und machte zu Beginn mehr Druck. Das Feuer brannte noch nicht richtig, aber es brannte auch nichts an (haha). Dann der unglückliche Rückstand gefolgt von einer tollen Aufholjagd. 2 Supertore, dann noch 2 Superparaden von Sebastian und einen 11er und eine Parade vom Olli. Großes Kino.

Zuschauer: Sven, Sebastian, Jakob, Thomas, David L. (in the order of appearance)


STIMMEN ZUM SPIEL:

Christoph Biermann: Der FFFC hat mich überzeugt, sie haben das Spiel nach 20 Minuten kontrolliert und sind dann unglücklich in Rückstand geraten. Doch gerade da hat der Club Stärke gezeigt und wirklich Druck aufgebaut. Das hat Kraft gekostet, aber sie wollten diese beiden Tore, das hat man gespürt. In der Verfassung ist mit Friendly Fire zu rechnen.

Toni Schumacher: Kölner Weltklasse.

Olli Kahn: Wir wollten hier was zeigen und ham gesagt, der Rasen muss brennen, aber die Wiese war feucht. Wenn man keine Tore macht, ist es schwer zu gewinnen. Das war so ein Speil, wenn das anders läuft, hätte es auch anders ausgehen können. ... Ich habe in meiner Weltkarriere noch nie einen 11er auf den Jahnwiesen gehalten, schönes Gefühl, aber das ist einfach ein brutales Geschäft, wenn du den Fehler machst, bist du der Depp der Nation, du darfst einfach nie aufhören, es geht immer weiter, IMMER WEITER, IMMER IMMER IMMER WEITER, IMMER IMMER IMMER ...

Urs Meier: Kompliment an Herrn Winzen, klarer Elfmeter. Herr Armbrüster geht auf den Ball zu und der Spieler der Mannschaft Zwietracht Dresch und ... wer? Ja, der foult ihn klar und der Herr Winzen steht goldrichtig und pfeift berechtigt zum Strafstoß. Das sieht man hier auch deutlich in der Verlangsamung und dieser ausgefuchsten 3D-Graphik, hier, jetzt, hier sehen wir Bein auf Bein ? für alle die das jetzt sehen können.

Der Bauer: Wer Zwietracht säht, wird Tore ernten.

Der Prinz: Rein das Ding, fertig und ab nach Hause.

Die Jungfrau: Ich bin so geil auf FFFC.

Flo: Jetzt wird erstmal gefeiert.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: